PDA

View Full Version : VIXBMC_ HD-Night in Alu-Look



Nashu
11-11-12, 20:57
Hallo miteinander,

Da ich den CoolTv Guide und EMC benutze (wie viele andere vielleicht auch) habe ich probiert, den VIXBMC_HD-Night Skin in eine gewisse "Harmonie" mit den erwähnten Plugins zu bringen und ihm dafür ein Alu-Look verpasst. In den .xml Dateien habe ich nichts geändert; es ist alles so geblieben, wie der Verfasser sie gemacht hat. Da ich nicht weiss, ob durch das Posten der geänderten .png Dateien, Verfasser- oder andere rechte verletzt werden, werde ich zuerst nur einpaar Bilder mit dem Skin posten; falls keine Rechte durch das Posten der geänderten .png Dateien verletzt werden, bitte lasst mich wissen, damit ich sie für die Leute poste, die sie vielleicht auch haben wollen; ich kann leider kein Englisch, sonst hätte ich schon in dieser Sprache geschrieben. Ich möchte bei der Gelegenheit, einen Grossen Dank an den Macher des Skins aussprechen; auf solch einen Skin, habe ich lange gewartet. Vielen Dank nochmal, Gruss.

Edit. Um die Bilder uploaden zu können, musste ich sie verkleinern; die Schärfe hat leider darunter leiden müssen.